Lilienthal, Niedersachsen, Deutschland
geh-mit@gmx.de

Eine Karte mit den besten Radwegen

Eine Karte mit den besten Radwegen

Heute mal einen Tipp für alle Fahrrad-, eBike-, eScooter-Fahrer:

Die besten Radwege findet man wo? Wir haben verschiedene Apps ausprobiert. Google Maps klappt beim Autofahren sehr gut, aber beim Fahrradfahren gibt es tolle Alternativen.

Fahrradfahren ist voll IN in diesen Zeiten, doch was sind die besten Wege?! Die Top Apps sind Naviki, komoot und Bikemap. Aber am besten hat uns OpenCycleMap gefallen. Ob Lilienthal, Deutschland, Europa… hier gibts tolle Radrouten. Auch verschiedene Sehenswürdigkeiten, Restaurants und sogar Fahrradwerkstätten lassen sich hier finden und einplanen. Farblich gekennzeichnete Wege auf der Karte helfen, sich schnell zurecht zu finden. Auch autofreie Straßen und viele Fahrradstellplätze sind eingetragen. Es ist zudem ein frei zugänglicher Kartendienst, der bearbeitet und ergänzt werden kann.

Ausprobieren lohnt sich! https://www.opencyclemap.org/ 🚴‍♀️🚴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.