Jaaaaaaa!

Jaaaaaaa!

Großartig – hervorragend- – toll – awesome….

Gespannt waren wir – coronabedingt leider – nur in kleiner Runde zusammengekommen und haben die Zeremonie gepannt verfolgt. Der 1. Sieger war für uns erwartungsgemäß „Bilbao“. 2. Kategorie: Greater Grenoble Area – auch das hatten wir so getippt. Und schon kam es um ca. 15.40 Uhr zu unserer Kategorie…

Alle Gewinner auf einen Blick

dann heiß es LILIENTHAL und es gab kein halten mehr… (Videos & Bilder folgen)

Als dann in der 4. Kategorie noch Mönchengladbach gewonnen hat, war der Nachmittag perfekt!

Das hat die Presse berichtet:

Die Wümme Zeitung war live bei uns dabei und hat berichtet…

Die Offizielle Pressemitteilung der Europäischen Kommission

Rat der Gemeinden und Regionen Europas

POLIS Cities and Regions for Transport Innovation

European Commission Europäische Charta der Straßenverkehrssicherheit Mobilität und Verkehr

Osterholzer Anzeiger

Weitere Statements folgen…

Schreibe einen Kommentar